Folgende Nachricht hab ich gerade gelesen: Modellversuch «SMS-Fahndung» eingestellt - nicht effektiv
Lüneburg (dpa/lno) - Sechs Monate nach Testbeginn stellt die Polizeidirektion Lüneburg den Modellversuch «SMS-Fahndung» im Hamburger Umland ein. Diese Form der Öffentlichkeitsfahndung sei nicht effektiv, sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Lüneburg. Keine der 23 Fahndungen sei erfolgreich gewesen. Bei dem Test sollten 180 Bürger in den Landkreisen Harburg und Lüneburg geeignete Fahndungsaufrufe der Polizei unmittelbar per SMS erhalten. Die Polizei hatte sich davon Zeugenmitteilungen erhofft.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die haben 180 Leuten ne SMS geschickt und wundern sich dann, das die nichts gesehen haben? Wer denkt sich den sowas aus? Morgen verteile ich 5 Handzettel hier vor der Agenturtür und stelle das dann gleich wieder ein, weil niemand was gesehen hat? Völliger Blödsinn!!! Entweder richtig und die Leute massenhaft benachrichtigen oder es lassen... Und wieder Steuergelder verschwendet...
Also, was Nastya am Sonntag wieder abgeliefert hat, den armen Erich zu verdächtigen und dann stundenlang rumzuheulen: das nervt! Ok, sie hat das jawohl alles mal selbst erlebt, aber trotzdem finde ich Helga sollte durchgreifen. Aber was wird dann aus Lea?
Und ist Alex gut beraten seine Marion doch nach Indien zu schicken?
Was soll das ganze hier? Kurz gesagt: wir sind 4 Burschen aus dem hohen Norden. Wir leben, lebten oder träumen von unserer Heimat, der Metropolregion Hamburg. Und wir schreiben über alles was uns einfällt, bewegt, wichtig ist oder wir lustig finden.
Status
Online seit 7269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 15:06